Home Domains Hostings Support Webmail Kontakt en de
Zertifikats-Meldungen

Werter Kunde

Seit 18. April verwenden wir ein neues SSL-Zertifikat. Neu muss das ausgestellte Zertifikat auch mit dem Posteingangs- und Postausgangsserver korrespondieren. Tut es dies nicht, so erscheint ein Warnhinweis beim jeweiligen Gerät.

Sofern das Zertifikat bei Ihrem Gerät nicht "vertraut" werden kann, so ändern Sie in den Einstellungen des jeweiligen Kontos den Host-Name auf "db3.pearsoft.ch" sowohl beim Posteingangsserver wie auch Postausgangsserver. Das Zertifikat ist auf diesen Host ausgestellt. Sobald Sie diesen Host angeben, müsste die Zertifikatsmeldung verschwinden und der Empfang und Senden von Emails wieder korrekt funktionieren.

Wenn Sie bei dieser Anpassung Probleme haben sollten, rufen Sie uns einfach an. Gerne führen wir Sie am Telefon durch die korrekten Schritte. Wir arbeiten noch daran, diese neue Einstellung auch in unseren Mail Anleitungen anzupassen.
Kunden Login
Werte Kunden,

Im Zuge der Migration auf unsere neue Plattform haben wir das Login auf Kunden-Nummern umgestellt und neue Passwörter generiert. Falls Sie Ihren bei uns bestehenden Kontakt mit Angabe von Name, Vorname, PLZ und Ort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Support: 052 208 11 11.

Für den Fall, dass Sie Ihre Kunden-Nummer finden, aber das Passwort nicht erhalten, wenden Sie sich bitte ebenfalls telefonisch an uns. Gerne helfen wir Ihnen an Ihre neuen Login-Daten zu gelangen.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.
Um fortzufahren melden Sie sich bitte bei Ihrem DNS-NET Konto an. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, können Sie jetzt eines erstellen.
Unter Prüfziffer müssen die beiden Zahlen korrekt zusammengezählt werden. Achtung; die Zahlen ändern sich bei jedem Anmeldungsversuch.
Kunden Nr.*
Passwort*
Prüfziffer: =