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Zertifikats-Meldungen

Werter Kunde

Seit 18. April verwenden wir ein neues SSL-Zertifikat. Neu muss das ausgestellte Zertifikat auch mit dem Posteingangs- und Postausgangsserver korrespondieren. Tut es dies nicht, so erscheint ein Warnhinweis beim jeweiligen Gerät.

Sofern das Zertifikat bei Ihrem Gerät nicht "vertraut" werden kann, so ändern Sie in den Einstellungen des jeweiligen Kontos den Host-Name auf "db3.pearsoft.ch" sowohl beim Posteingangsserver wie auch Postausgangsserver. Das Zertifikat ist auf diesen Host ausgestellt. Sobald Sie diesen Host angeben, müsste die Zertifikatsmeldung verschwinden und der Empfang und Senden von Emails wieder korrekt funktionieren.

Wenn Sie bei dieser Anpassung Probleme haben sollten, rufen Sie uns einfach an. Gerne führen wir Sie am Telefon durch die korrekten Schritte. Wir arbeiten noch daran, diese neue Einstellung auch in unseren Mail Anleitungen anzupassen.
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Um Ihre Domains zu uns zu transferieren, benötigen wir lediglich die Angabe der Domain und dem dazugehörigen Transfer-Code, auch Auth-ID genannt, von Ihrem aktuellen Registrar. Füllen Sie hierfür das untenstehende Formular aus und wir erledigen den Rest für Sie. Bequem, einfach und schnell.
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Alle oben erfassten Domains werden standardmässig unter folgendem Kontakt als Besitzer-, Tech- und Billing-Kontakt erfasst: